Frisurtrend
Frisuren, İdeen, bob, lange, haare, kurzhaar

Haarpflege nach dem Sommer – Haare richtig Pflegen

0 73

Haarpflege nach dem Sommer – Haare richtig Pflegen

Die richtige Haarpflege nach dem Sommer ist für die Erholung der Haar Gesundheit sehr bedeutsam. Im Sommer wird das Haar von vielen Faktoren schlecht beeinflusst und verliert während der Sommer Zeit ihre Elastizität, Glanz und Geschmeidigkeit. Die richtige Haarpflege nach dem Sommer ist somit sehr bedeutsam.

Das Haar wurde während dem Sommer durch die prallen Sonnenstrahlen am Strand sehr beschädigt. Nach dem Sonnenbad wird auch sehr gerne im kühlen Meer für eine Abkühlung geschwommen. Frisuren Trends 2020

Das salzige Wasser greift nun die vom sonnen beschädigten Haare nur noch mehr an und raubt dem Haar ihre ganze Feuchtigkeit und Glanz.

Nun ist das ganze Haar sehr strapaziert und erschöpft durch die harte Sommer Zeit. Jetzt ist es so weit; die Haarpflege nach dem Sommer muss beginnen.

Es ist zwar nicht sehr beliebt, doch trotzdem ist es eine effektive Lösung. Spitzen schneiden. Für den Beginn der Haarpflege nach dem Sommer ist das Schneiden der Spitzen eine sehr gute und wirksame Lösung.

Denn die spliss Spitzen die ausgetrocknet und in zwei gespaltet sind, sind mit Pflege von außen und innen sehr schwer zu retten. Auch wenn man die Haar Spitzen für die Haarpflege nach dem Sommer nicht schneidet, werden die Haar Spitzen mit der sowieso brechen und abfallen.

Deswegen ist es besser mit der Haarpflege beim Schneiden zu beginnen.

Nach dem Schneiden der Spitzen kann in der Haarpflege nach dem Sommer nun mit Feuchtigkeit nachgeholfen werden. Die Feuchtigkeit kann durch viele Wege gewonnen werden. Manche Wege sind langanhaltender. Zum Beispiel die Oliven Öl-Eier Haarmaske.

Bei dieser Haarmaske werden drei Esslöffel Oliven Öl und ein Ei zusammen gerührt und vom Ansatz bis in die Spitzen der Haare aufgetragen. Nach 15 Minuten kann die Maske gut ausgespült werden. Im normalen Alltag kann mit einem Teelöffel Kokos Öl für Feuchtigkeit nachgeholfen werden.

 

Leave A Reply

Your email address will not be published.