Frisurtrend
Frisuren, İdeen, bob, lange, haare, kurzhaar

Die schönsten Brautfrisuren 2020 – Brautfrisuren Trends

0 107

Brautfrisuren Trends

Die schönsten Brautfrisuren sind jetzt öffentlich. Jede Braut will ihr Hochzeitskleid mit einer schönen Brautfrisur krönen. Die schönsten Brautfrisuren werden alle Bräute noch schöner Aussehen lassen. 2020 sind Brautfrisuren ähnlich wie Ballfrisuren, nur viel romantischer und dezenter zu gleich.

Braucht man für die schönsten Brautfrisuren unbedingt lange Haare? Nein auf keinem Fall. Auch kurze Haare können romantisch zu schönen Brautfrisuren frisiert werden. Ab beliebtesten ist es, wenn die Haare an den Seiten, nach hinten zum Hinterkopf geflochten werden und dort mit

- Advertisement -

Haarklammern unsichtbar befestigt werden. Auf den Flechtzopf wird dann ein beliebiges Haar Accessoires gesetzt, um dem Look noch etwas Romantik zu verleihen.

Bei längeren Haaren wird in den schönsten Brautfrisuren am liebsten mit einem Pony getragen. Der Pony wird mit einem Seitenscheitel auf die Seite genommen. Danach wird das restliche Haar an derselben Seite gebunden und als ein Side Swept auf die Schulter gelegt.

Das auf der Schulter liegende Haar kann dann je nach Geschmack und Look verschieden frisiert werden. Für die die es bisschen romantischer hätten, können das Haar mit einem Lockenstab oder einem Glätteisen lockig gestalten.

Für die die es etwas dezenter mögen können das Haar auf der Schulter entweder ganz glatt oder ein bisschen wellig lassen.

Die schönsten Brautfrisuren 2020 beinhaltene für jeden Geschmack etwas. Am Ende, wenn das Haar auf der Schulter fertig frisiert ist kann nun etwas geschmückt werden. Am liebsten werden bei Side Swept weise kleine Blumen oder weiße kleine Perlen verwendet.

Auch der klassische Dutt ist ein unverzichtbarer Teil der schönsten Brautfrisuren 2020. Es ist klassisch, edel und schick. Ein Traum jeder Braut. Der Dutt ist natürlich auch viel bequemer als viele andere Brautfrisuren, was ein wichtiger Faktor während der Hochzeit ist.

Die Brautfrisur muss lang anhalten, bequem sein und natürlich stark genug sein, um die ganze Afterparty zu bestehen.

1 / 5

1

1

Leave A Reply

Your email address will not be published.