Frisurtrend
Frisuren, İdeen, bob, lange, haare, kurzhaar

Frisuren für den Alltag – schnelle und einfache Frisuren

0 349

- Advertisement -

Frisuren für den Alltag – schnelle und einfache Frisuren

Schule, Arbeit oder daheim beim Chillen. Frisuren für den Alltag sind immer sehr bequem und lang anhaltend. Früh am morgen aufgewacht und bereit zum fertig machen. Da will man eine ordentliche, aber auch schnelle Frisuren für den Alltag. Es soll nicht so lange am Morgen aufhalten und zur Arbeit oder Schule verspäten, aber es soll auch ordentlich und schön sein.

Halbe Brötchen Frisur

Der erste Favorit bei den Alltagsfrisuren ist der Half-Bun. Der Half-Bun ist eine offene Haarfrisur das perfekt für den Alltag geeignet ist. Deswegen wird er in der Kategorie „Frisuren für den Alltag“ immer beinhaltet.  Der Half-Bun wird von vielen Frauen auch während der Arbeit oder Schule schnell auf der Toilette zusammengebunden. Bei dem Half-Bun werden das Haar in zwei Teile geteilt. Über den Ohren wird ein oberer und ein unterer Teil geteilt. Der Unter Teil kann je nach Geschmack geglättet oder gelockt werden. Der obere Teil hingegen wird zu einem Dutt gebunden.

Fischgrätenfrisur

Weitere Frisuren für den Alltag sind genauso fit und schnell. Der Pferdeschwanz mit Fischgrätenfrisur ist sehr schick und lang anhaltend für den Alltag. Das Haar wird wieder in zwei geteilt und mit einer Haarklammer separiert. Die obere Hälfte wird erst einmal gut durchgekämmt und bereitgestellt. Danach wird vom Ansatz angefangen einen Fischgrätenzopf zu flechten. Das wird dann bis zur Trennung weitergeflochten. Wenn es dann fertig ist kann nun das unter Haar auch durchgekämmt und je nach Geschmack frisiert werden.

- Advertisement -

Manche Frisuren für den Alltag werden mit Locken getragen andere ganz glatt. Wenn das unter Haar dann auch bereit ist kann das ganze Haar zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden werden. Als letztes wird dann eine Strähne aus dem Zopf genommen und über das Haargummi herumgewickelt.

Perfekte Frisuren für den Alltag müssen nicht immer extra frisiert werden ein einfaches Durchkämmen und Haarreifen einschieben reicht auch aus.

 

- Advertisement -

Leave A Reply

Your email address will not be published.