Frisurtrend
Frisuren, İdeen, bob, lange, haare, kurzhaar

Bunte lange Haare für jeden Look

0 319

- Advertisement -

Bunte lange Haare kommen im Alltag nicht oft vor.

Doch immer mehr Frauen bevorzugen bunte lange Haare in ihrem Leben. Herkömmliche Haar Farben wie blond, braun und schwarz werden nach einiger Zeit zu langweilig und ein neuer Frisur Trend einsteht somit.

Bunte lange Haare sind nun auch im Jahr 2020 sehr Mode.

Frisuren ist auch von vielen Frauen sehr beliebt. Jüngere Frauen sind die Mehrheit der Frauen mit bunten langen Haaren. Aber auch einige ältere Frauen bevorzugen bunte lange Haare.

Bunte Haare werden eigentlich mehr von Frauen mit kurzen Haaren getragen, da kurze Haare jede Art von Haarfarben sehr gut verträgt. Doch auch lange Haare werden mittlerweile in vielen verschiedenen bunten Haar Farben getragen. Bunte lange Haare werden immer mehr In und werden auch somit immer beliebter.

- Advertisement -

Haar Trends

- Advertisement -

Junge Frauen bevorzugen es mehrere bunte Farben auf einmal zu tragen. Einfarbige Haar Trends sind zum Beispiel, hell grau, Pastell rosa, Pastell blau, oder andere Pastell Töne. Es werden am meisten Pastell Töne verwendet da so bunte lange Haare viel weniger in das Auge stechen und somit ein geschmeidigeres Gesamtbild schaffen.

Pastell Töne

Neben den Pastell Farben werden aber auch gerne ganz im Gegenteil starke grelle Farben verwendet, um eben aufzufallen und energisch auszusehen. Oft werden grelle rot Töne verwendet oder dunkle lila Töne. Bunte lange Haare sind in vielen Farben möglich zu sehen.

Bunte lange Haare

Eine andere Farben Kombination für bunte lange Haare ist es die ganzen Haare von Ansatz bis zu den Spitzen mit Platin Blond zu tönen. Der Ansatz wird danach mit Asch blond nachgetönt. Die Spitzen werden dann Strähne für Strähne in verschiedenen bunten Farben wie rot, blau, grün, lila und rosa,  gefärbt und von den Spitzen bis zur Mitte mit einem guten Übergang verlaufen. So haben es Frauen mit bunten langen Haaren am liebsten! Frisch und Cool!

- Advertisement -

Leave A Reply

Your email address will not be published.